Willkommen beim TC Laudenbach

Sie befinden sich auf: Presse, Bilder, Links > Presse

    Die Presse in 2019

    Saisoneröffnung mit neuer Tenniszeitung

    Für den Tennisclub war es wieder eine perfekte Saisoneröffnung. Wie in dem vergangenen Jahr organisierten und gestalteten die Damen 30 mit der Vergnügungswartin Bettina Skade erfolgreich die Eröffnung der Tennissaison 2019. Das Wetter hätte nicht besser sein können, als der Vorsitzende Adolf Schleidt gut gelaunt die Clubmitglieder und Gäste herzlich begrüßte. In seiner Begrüßung ging er auf die intensiven Vorbereitungsarbeiten im Clubhaus und an der Tennisanlage mit den fünf Sandplätzen ein. Nach einem besonderen Dank an alle Helfer präsentierte er die vom 2. Vorsitzenden Karl-Friedrich Kissel überreichteTenniszeitung ASS.

     

    Die von vielen wieder mit Spannung erwartete Ausgabe 2019 enthält neben den aktuellen Informationen für Mitglieder und Freunde einen lebendigen Rückblick auf die vergangene Tennissaison. Einen Dank richtete er an die zahlreichen Inserenten im ASS und alle Sponsoren des Clubs. Diese haben wesentlich dazu beigetragen, dass die Tenniszeitung in der vorhandenen Qualität gedruckt werden konnte. Der Ausblick auf die Ereignisse und Veranstaltungen der kommenden Saison waren Inhalt der vielen lebhaften und interessanten Gesprächsrunden an diesem Tag. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, als die Damen 30 das Büfett in dem von ihnen toll dekoriertem Clubhaus eröffneten. Nach Schnitzel und Würstchen, reichhaltigem Salatbuffet und einem bunten Kuchenangebot sollte mit dem ersten Mixed-Doppel-Turnier der sportliche Einstieg in die neue Saison erfolgen. Nur zögerlich bildeten sich Doppelpaarungen zu einem ersten Match auf neuem Sandbelag. Der Spaß am Spiel mit wechselnden Doppelpartnern und nicht der Sieg standen somit im